Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katesstyle

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/fruiticocktail

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: bleeding through,cataract,as i lay dying, billy talent, drowning pool, killswitch engage, papa roach, slayer, cradle of filth, born from pain un sowas, roadrunner united, mudvayne,joa...hin un wieder auch was ruhiges wie seether oder system of a down :P
Lieder: alle lieder von den bands die oben genannt sind^^
Sendungen: gilmore girls jede woche^^
simpsons=) un sons noch so was gerad so läuft^^

Filme: ka xD alles was mit horror zu tun hat.... sind die geilsten komödien
Schauspieler: mmmaaaaann... immer diese fragen:D das hat iwie jeder außer ich so lieblingsdas und lieblingsdies... ich aba nit mann!! ka... ^^
Bücher: mehrere:D nein ka... muss spannend sein dann les ich alles.. inmom les ich "stark" von stephen king, das is so schön eckelhaft an manchen stellen und operation amazonas von james rollins... schlaflos von stephen king
Autoren: stephen king, patricia cornwell un son paar andere..
Sportarten: nix:D meine lieblingssportarten sind: faul sein, ESSEN :D

skaten is cool (mach ich aba nit^^).... schlittschuhfahren und skifahren^^

Hobbies: musik und freunde nix anderes
ja okeee... malen,zeichnen.. meine ellis nervenxD, hausarest bekommen natürlich auch ein gaaanz großes habby xDxD

Orte: ob man das lieblingsorte nennen kann... aba ich häng oft in weiden un hrath oder kohlscheid ab^^ (wegen freunden)
Farben: grüüüüün... ich liebe grün^^=)=)=) mein neues zimmer soll auch grün werden mit roten teppich xD
aba schwarz is auch geil=)=)

an kombinationen find ich schwarz-pink toll^^ (logooo )
un natürlich karriert...schwarz/weiss...schwarz/grün...schwarz/pink...alles karriert, gepunktet oder gestreift xD

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
* hab ich mich immer geprügelt^^
*hab ich jeden tag nach der schule ne dicke pommes gegessen:D
*war ich halt klein^^

Wenn ich mal groß bin...:
*also jetzt:D
*njoa... heißt ja nit das ich erwachsen bin ne?!
*ka.. ich bin schon groß^^ also.. will ma überall hin.. so weltreise.. yeah^^
*werde ich nen reichen mann heiraten der kurz nach der hochzeit zufällig stirbt xDxDxD

In der Woche...:
*schule (vormittags so mit unterricht.. also noch keine HA's mit eingeschlossen)
*freunde freunde freunde
*musik hören, chatten
*gammlen

Ich wünsche mir...:
*das sich meine hausaufgaben von alleine machen xD weil ich mach die nie
*ne e-gitarre oder drums^^
*en piercing,was ich auch direkt mache wennsch 18 bin^^

Ich glaube...:
*...nicht an gott , soviel is schonma kla
*dass so leute wie eva nicht klein sind...... sondern einfach konzentrierter als wir^^

Ich liebe...:
*alles was mit essen zu tun hat (gesunde sachen wie obst un so eingeschlossen)
*kaffee
*leute nerven

Man erkennt mich an...:
*meiner dumm-/dusseligkeit
*meinem quietschen wenn mich jmd kitzelt >.<
*(also bodo würde ja jez sagen: daran das du einfach nur blond bist xD)
*meinem glöckchen um mein handgelenk

Ich grüße...:
*alle die wollen dass ich sie grüße^^



Werbung



Blog

hallihallooo

mmh..also erstma am samsatg den daniel zum trainingslager gefahren hab aber seinen eisbären bekommen mit dem knuddel ich jez immer:P danach zu chrissi un da gepennt... sooo geil, gestern wollt ich dann nach hause un was is?! klein dinah verpasst erstma fett den bus^^ (normal oder? ) un dann kam der teddy noch vorbei was ich un chrissi sehr gut fanden weil wir den noch anmaulen mussten.. hab dem ma richtig die meinung gegeigt un jez is ok... der kann mich ma ej^^

danach binsch nach hause un hab evas geschenk gepackt un bin zu der (wobei das eigentliche geschenk noch bei mir liegt weils nich fertig geworden is^^) dann habsch bei eva gepennt und wir mussten uns natürlich mitten in der nacht um 2 uhr was zu essen reinziehn... nach mehereren chips und erdnüssen und ka was noch allem sind wir also erstma in die küche un ham uns spaghetti mit tomatensoße gemacht:D danach ham mir im kühlschrank noch reste vom geburtstagskuchen gefunden un die kamen natürlich auch noch in unsere bäuche:P dann sind wa pennen gegangen xD 

joa un heute warsch dann noch in aachen mit eva un thommy,hab 2 neue oberteile wollte eigntlich noch schuhe kaufen gehn aber mein schuhladen war zu und jeeeeeeeez binsch endlich nomma zu hause un chill erstma was^^ habsch mir auch redlich verdinet oder?!:P

hel:-* ich vermiss mein schatz 

2.4.07 17:09


Werbung


wechsel die schule dahin wo meine sis auch is.. in aachen berufskolleg... mach da halt mein abi jez...

morgen erdkundeklausur-.- ich kann ich bvesonders viel.. ich hab mir die 30 seiten (ich glaub sogar mehr..) im buch durchgelesen aber mir keine notizen gemacht ( das mach ich sons immer un dann lern ich die auswendig^^) aber da iwie inmom eh alle klausuren von mir verkackt werden obwohl ich lerne wie sons was versuche ich jez mal den anderen weg: eine 5 schreiben ohne zu lernen^^ is besser als ne 5 schreiben und dafür 3 wochen gelernt zu haben oder nich:P außerdem war die letzte klausur 4... mal sehn wie sie im neuen halbjahr wird un das thema is auch nich so schwer

danach mitn kunstkurs nach düsseldorf in so ne komisch kunstausstellung... das heißt 1./2. stunde klausur schreiben un dann ab in den bus zum bahnhof und dann zur ausstellung mit dem zug... so gegen 3 oder so wieder da dann von zug in den bus zur schule un mit dem bus nachhause^^ 

morgen is mein letzter tag mit daniel *schnüff* dann penn ich bei ihm un dann fährt der ne woche zum trainingslager *heul* ^^ brng den samstag dann mit weg zum t-lager und penn abends bei chrissi herrlich^^

naja bin ma essen baibai  

29.3.07 18:45


halloooooooo welt

ich hab wieder interneeeeet meine ellis ham mir das kurz nach meinem letzten eintrag abgezogen^^ deswegen auch so langnichts gepostet^^ tut mir very sorry

katja? sorryyyyy, aber jez blog ich ja wieder müssen uns in den ferien ma sehn... daniel is in der ersten ferienwoche nich da, meine ellis sind beide wochen komplett in urlaub... mein bruder passt in der ersten woche auf mich auf^^ un in der zweiten woche zieh ich zu daniel^^ also... wenn wir uns in der ersten woche nich sehn dann können wa uns auch in der zweiten woche ma sehn, dann bin ich eh in herzogenrath un dann is der weg bis zu dir gar nich ma so weit:P:)

mmh... wasn alles so passiert? hab mich entschlossen die schule zu wechseln... 1.halbjahr von der 11 war ja auch nich so glücklich mit den noten... un jez schon wieder kack noten geschriebn latein5, mathe 5-, philo 4- (*schäm*), bio 4, ka... den rest bekomm ich noch zurück, also wirklich nich soo tolle noten^^ dabei muss ich sagen dass latein echt scheiße is weil ich bei der letzten klausur unter den 3 besten war, mathe is ja mitlerweile schon standart das ich da 5 steh^^
also wechsel ich halt nach der 11 die schule un mach dann da mein abi, muss dann nur die 11 wiederholen weil ich da sowie haben muss un mir dann der stoff aus der 11 fehlen würde-.-  bissl behindert aber aufn hgg schaff ich kein besseres abi als 3,?? un ich will was vernünftiges studieren also schulwechsel^^

ansonsten... paul wächst un wächst, was soll man da großartig sagen^^ fotos kommen noch, die muss ich mir noch vom pc von meinem dad runterziehn

sop... ich bearbeite jez ma meine hp (www.fruiticocktail.piczo.com) also bis dennchen

taschauiii hel  

27.3.07 15:57


heeeeeeeeey leute

das wird ein tiiierisch langer eintrag weils viel zu erzählen gibt^^ also...mmh... hatte lange kein internet deswegen auch so lange nich geschriebn.

erstma: frohe weihnachten und FROHES NEUES JAHR nachträglich @ all^^ kommt was spät... aber besser als nie mmh... weihnachten immer unterwegs gewesen entweder bei meiner family oder bei daniels^^ silvester bei andre gefeiert mit marc un milo un mandy un so allen leutchens halt^^ ham nur leider schon um ca 23 uhr alles verballert -.- so dass wir um 12 uhr den nachbarn zugucken konnten wie die raketen abfeuern un nur daneben sitzen un sekt trinken Oo ^^ spacken

mmh... danach direkt praktikum... war sowas voll geil, drogenresozialisierung... bewohner da alle voll cool, zwar was älter als ich erwartet hab^^ aber cool.... der jüngste 21 oder so un die anderen so zwischen 35 un 48 größtenteils^^ aber voll lustig alle gewesen un die ham mir sogar  zum abschied ein bild gemalt un meinten das dir mich alle vermissen werden un ich voll nett bin un beste praktikantin ever (deswegen war ich auch die erste praktikantin die ein andenken -das bild- bekommen hat^^) voll toll *freu* ^^ von dem bild (riesenleinwand... bestimmt so meter mal meter groß oder so^^) mach ich bei gelegenheit mal ein foto (wenn mein dad mir die cam endlich ma geben würde -.- ) un stell das hier drauf=) das is echt voll geil^^

dann ham wa letzten donnerstag unsere zeugnisse bekommen... meinen durchschnitt möchte ich hier nicht nennen^^ es gab zwar schon schlechtere aber ich möchte ihn gar nicht erst gutreden, denn ich muss unbedingt was an meinen leistungen tun^^ (keine angst ich hab nur eine 5 (mathe) und 2en un 3en auch... also denkt jez nich ich hatte nur 5en un 4en^^)

joa schule hat wieder angefangen... neue deutschlehrerin die ich persönlich sehr nett finde un glaub das die besser als van dieken is... aich glaub zumindest das ich bei der besser mitarbeiten kann^^ frau bauer heißt die gnädige frau... oder wie manche sagen frau bäuer oder frau breuer xDxD

mmh... hab leider inmom kein foto was ich hochladen könnte von iwas... mein pc wurde komplett neu gemacht... lieder ALLE weg *seufz* *drop*   bilder zwar noch da aber nur die alten^^ muss meine cam wieder neu installieren, aber mir fehlt inmom die cd dazu deswegen müsst ihr was warten... ich wollte nämlich eigntlich ein bild von mir und **** machen ^^

aja.. ihr kennt **** ja noch gar nicht... darf ich vorstellen:
Paul geboren am 2.1.2007 im luisen-hospital. ein süßer kleiner fratz den meine stiefmutter zur welt brachte... heißt: dinah hat seit n paar wochen nen bruder der is so süüüüüüüüüüüüüüüß *knuddel* aber schreit auch viel rum^^ also... eigntlich ises ja nur mein halbbruder^^ aber trotzdem knuddelig der kleine =) auch hiervon wird noch ein foto (oder mehrere) nachgereicht, versprochen^^

sop, reicht aber jez^^ genug gespamt hel  

30.1.07 19:30


aja nich zu vergessen is meine neue wärmflasche^^
ich muss mich hier einfach ma ganz öffentlich fett bei darollterderwolter bedanken für die absolut süße wärmflasche die er mir freitag nach der 6. stunde geschenkt hat^^ war er extra for me iner freistunde vorher noch kaufen^^ DANKE

Photobucket - Video and Image Hosting
10.12.06 14:54


heyho

moah gestern war weihnachtsfeier vom jungenspiel... war voll lustig, ich der ersten 3viertelstunde habsch  6bier getrunken.. sind von 20 bis 2:15 uhr da gewesen... also ich will nich wissen wie viel ich getrunkn hab gestern xD aber dazwischen noch gegessen... un schnitzeljagd^^ war voll lustig... meine gruppe (bestehend aus till un mona) hat natürlich gewonnen =) waren insgesamt 9 gruppen..
Photobucket - Video and Image Hosting

dann hat böke mir noch nen heiratsantrag gemacht=) sogar mit ring... also ich bin jez offiziell verheiratet wie man hier sehn kann^^

Photobucket - Video and Image Hosting

jaja war schon lustig gestern... war dann um halb 3 zu hause sofort ins bettchen ich war sowas von müde^^ heute dann erstma bis 5 nach halb 1 gepennt xD >.< naja bin wieder raus^^ vermiss mein schatzi

10.12.06 14:48


aua unterleib x(

mmh... hab voll unterleibkrämpfe *schnüff*
deswegen binsch auch schon zu hause jez... bin eigtnlich nur aufgestanden wegen 1/2 stunde mathe, weil wir nächste woche klausur schreiben. bin dann nach der 2.stunde nach hause. voll unsinnig das ich zu schule gegangen bin, herr nießen war eh nich da-.- *drop* total dumm...
hab schon was gemampft un jez geh ich glaubi in mein bettchen mit musik un schlaf vllt was (heute nacht scheiße gepennt Oo)  

freu mich auf morgen=) da gehsch nämlich zu schatzipupsi^^ *froy* 

7.12.06 11:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung