Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katesstyle

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/fruiticocktail

Gratis bloggen bei
myblog.de





coolscheid xD

moah war heute in kohlscheeeeeid ("coolscheid" :D )

saß ersma ne halbe stunde bei brühne zu hause mit der mutter iner küche &&' konnte warten bis brühne nach hause kommt xD na aber als er endlich da war konnten wa dann zum kank gehn=)
franki war auch da.. teddy wollte kommen aber hatte keine zeit O.o war iwie komisch ohne daniel, sascha, tim, teddy un so *__*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket der brühne un ich^^ Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket der brüüühne^^ wieder am saufen un das um 3h mittags xD Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket me >.< and im hintergrund der franki

 

 

dann hat der franki mich nach haus gefahren.. un woah die karre von dem geht vllt ab xD (ich denke aber nit ganz wie andres )

danach dann noch zu marc un miggel gegangen zum shisha-smögern

 

so un nu keen bock mea^^ baizbaiz

29.7.07 23:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung